You are not logged in.

  • Login

Search results

Search results 1-20 of 920.

Monday, November 21st 2011, 1:10pm

Author: kec1997

Wo ist der fehler???

Hier stimmt gewaltig was nicht http://www.youtube.com/watch?v=5UMYqGO-XpQ&feature=related

Thursday, October 20th 2011, 3:39pm

Author: kec1997

wiederbelebung meines alten motors!

ich wollte mir das headkit neu holen und dann den vllt porten jezz die frage ob das evtl einer von euch machen kann weil bin grad mal 14 und trau mir noch nicht alles zu wäre sehr nett wenn das einer machen könnte ! http://www.davesmotors.com/s.nl/c.885035/n.1/it.A/id.4832/.f

Thursday, October 24th 2013, 7:34pm

Author: kec1997

Wie lange hält Theos Baja durch ???

So, da ich und Theo grad ein bisschen gequatscht haben könnt ihr nun eure Stimme abgeben wie lange sein Auto durchhält Der Jenige, der am nächsten dran ist, sei Ruhm und Ehre gebührt und vielleicht sogar das kaputte Teil Jeder soll doch bitte einmal die Tanks und den Tag angeben

Monday, October 15th 2012, 11:02pm

Author: kec1997

Wer ist schneller ?

Moin Jungs Wegen einer Diskussion mit einem User hier im Forum, Jetzt mal die frage an euch welche antriebes Art ist schneller auf einer rennstrecke ? Allradler oder ein Hecktriebler ? Freue mich auf eure Antworten und erinnere an pikes Peak und Walter Röhrl

Friday, December 16th 2011, 1:28pm

Author: kec1997

Welches Dämpferöl?

wie oben schon geschrieben welches dämpferöl ist so das beste ? das orginale oder das von fk oder hatte auch schon gelesen das es mit motoröl geht ist das empfelenswert ? Und welche viskosität soll ich nehmen? hab die ddm federn verbaut!

Thursday, October 6th 2011, 5:34pm

Author: kec1997

Walbro w-813 grundeinstellung?

ich hab den hier noch rumliegen un will mal versuchen was der so bringt ! brauche dafür aber die grundeinstellung !!!

Monday, November 28th 2011, 7:51pm

Author: kec1997

Vrc sidepipe pro 5t sc auf 5b?

Moin wollte fragen ob die vrc sidepipe pro 5t 5sc auch auf den 5b passt ich denke mal ich muss ne neuen Halter anfertigen und dann passt oder ? Greetz Timo

Monday, January 2nd 2012, 4:29pm

Author: kec1997

vrc pro pipe

moi jungs hab heute meine vrc sidepipe bekommen und der karton war auffällig zerdellt auf gemacht und zwei unschöne dellen auf dem reso (genau im blickfeld) es macht mir eig nicht wirklich was aus trotzdem will ich dave mal anschreiben wegen dem packet! was würdet ihr tun bzw soll ich jezz machen ?

Friday, September 16th 2011, 11:16pm

Author: kec1997

Vom Pech verfolgt

erst ein antriebsknochen futsch und heute eine reifen auseinader geflogen also zu wenig leistung hat er iendeutig nicht

Sunday, January 8th 2012, 5:26pm

Author: kec1997

Veränderung muss sein

hat sich mal wieder was getan so mit daves neuen teilen vom und den coolen leds von edin ist zur zeit son leichter rat look mir gefäälts mit den leds nicht über den vorderen dämpfer wundern ist aus gerissen gott sei dank noch der 4mm da ich die 6mm schon zum einbau hier habe der spoiler ist durch meine alte pipe krum wer was besseres da hat einfach mal melden so hier ist er so jetzt spotlights an so das wars meinerseits hoffe es gefällt euch halbwegs greetz timo

Saturday, January 7th 2012, 1:30am

Author: kec1997

Verbogene hpi antriebs wellen

hat mich gewundert als ich mal an den rädern gedreht das die so eiert, ausgbaut und die antriebswelle ist in drei richtungen verbogen ! beachten alles die selbe antriebswelle

Tuesday, March 13th 2012, 6:33pm

Author: kec1997

Verbogene Antriebswellen -Leute was kann das sein ?

Also leute ich hab jetzt in den letzten zwei drei litern zwei antriebswellen durch beide auf einer seite und immer sind die total verbogen ich weiss nicht wo dran es liegt jetzt noch ein paar bilder : das erstmal das sie kaputt gegangen sind das zweite mal das er kaputt gegangen ist danke jetzt schonmal gruss timo

Friday, December 14th 2012, 2:55pm

Author: kec1997

Turnigy trackstar 1/5

Hui neulich Dieses hier gesehen Dadurch wird ein Brushless Baja bezahlbar In Verbindung mit Diesemmmotor oder Diesen Motor sollte ordentlich was drin sein

Friday, September 30th 2011, 6:03pm

Author: kec1997

Testphase meiner selbstgemachten Einlagen

ich hab jetzt mit randdämmstreifen einlagen gebastelt je nachdem was nach der testzeit raus kommt werd ich wohl sehr wehrscheinlich ein tutorial machen !

Monday, October 31st 2011, 5:42pm

Author: kec1997

Tc Rollcage

welche umbauten muss ich machen damit der tc cage auf meinen baja 5b passt z.b. vllt die seitenteile vom 5t !

Friday, November 15th 2013, 4:19pm

Author: kec1997

Tapatalk - Wie ist eure Meinung?

Moin Jungs, Es geht sich um folgendes, Tapatalk. Kurze Erklärung hier zu es ist eine App Für Ios und Android die das Forum für den mobilen User einiges einfacher macht, unter anderem sind die Vorteile schnellere Ladezeiten, übersichtlicheres Layout des Forums usw. Nun die Frage an euch möchtet ihr das mal Test-weise anlaufen lassen oder ehr nicht ? Gruß Timo

Sunday, May 20th 2012, 11:13am

Author: kec1997

Superstar Felgen

Hier sieht man mal was für seitenkräfte wirken und was hpi für nen müll produziert hat

Saturday, January 28th 2012, 4:01pm

Author: kec1997

Slash 4x4 Karo

So meiner erste frage welche karo gefällt euch besser sollte matt schwarz mit nen paar aufpappern werden wie die erste also entweder diese oder diese und ich bräuchte dann ja lexan schwarz und matt klarlack oder ? und viele dosen a 100 ml benötige ich ? greetz timo

Friday, October 14th 2011, 9:34pm

Author: kec1997

Schraubenkopf von der Kupllungsglocke abgerissen

mir ist schon zum zweitenmal in kurzer zeit der schraubenkopf der schraube vom ritzel zur kupplunglocke abgerissen

Wednesday, December 11th 2013, 3:08pm

Author: kec1997

Sammelbestellung WSW Power WT-1048

Hallo Jungs, Ich wollte mal hören ob intresse besteht an einer sammelbestellung der aufgedrehten und polierten Version des walbro wt-1048 von wsw power Klick. Wenn ja werde ich mich in Verbindung setzen mit denen und schauen das ich ein gutes Angebot raus bekomm Gruß Timo