You are not logged in.

  • Login

Search results

Search results 1-20 of 220.

Friday, December 4th 2015, 8:02pm

Author: Carpocalypse

Vergleich Vertigo v2 zu KM Kupplungsglocke

Hi, Ich dachte mir, da ich beide mal da hab, mach ich mal nen Vergleich der evtl. anderen bei einer Kaufentscheidung weiterhilft. Bilder werd ich versuchen anzuhängen. Gemeinsamkeiten: Beide sind vom Grundprinzip her gleich designed, Glocke ist über einen 6Kant Mitnehmer ( gleich großer Mitnehmer) mit dem Ritzel verbunden und eine Mutter sichert das Ritzel auf seiner Position. Beide Glocken laufen sehr rund ohne Eiern, das hat mich bei der KM doch überrascht. Beide Glocken sind belüftet. Untersc...

Wednesday, June 10th 2015, 10:00pm

Author: Carpocalypse

Suche Baja/Roller am leibsten mit paar Tuningteilen

Hi ich such nen Zweitbaja Roller wär ok aber auch komplett preislich 200 bis 500 je nachdem was alles bei is und wie der Zustand ist. glaub das Pauschal festzulegen wird schwierig Grüße Carpo

Saturday, November 23rd 2013, 4:41pm

Author: Carpocalypse

Such nach nem Reso

Hallo zusammen. Nachdem der Sand in Dänemark meinen integy reso gekillt hat suche ich nun schnellstmöglich ersatz für die Blechtrompete. Ich suche einen heckreso der wenn möglich innerhalb des Käfigs angebracht ist und nicht so übersteht wie die vrc bigbore zb. Sowas in Richtung cpi oder dominator fast. Oder Samba. Nun ist da die Frage. Was taugt? Lautstärke sollte andere Tonlage als die sströte haben evtl nen ticken leiser. Danke schonmal für eure Hilfe

Saturday, November 26th 2016, 9:07am

Author: Carpocalypse

RC Urlaub in Dänemark 2016 :)

Hoi, wollte euch die Bilder vom RC Urlaub nicht vorenthalten Link zum Album

Friday, June 7th 2013, 12:55pm

Author: Carpocalypse

Forza 4

Hallo wer von euch zockt den Forza 4? um mal den GT5lern bissgen Paroli zu bieten Ich zocks, und mein XBoxlive Name is gleich wie hier Grüße

Thursday, June 6th 2013, 2:06pm

Author: Carpocalypse

Ein Neuer ;)

Hallo, meine Name ist Rico und bin seit Jahren ,zum Leid meiner Freundin , RC begeistert. Wohne in Nordhessen in Kirchhain, bin aber gebürtiger Erzgebirgler Beruflich bin ich sei 2008 als Servicemonteur weltweit unterwegs. Hobbies .. tja alles technische vor allem Autos in allen Größen RC-Lebenslauf: Habe mit einem Kyosho DST angefangen, hatte den 3 Jahre. bin dann Berufsbedingt auf Elektro RC umgestiegen. Team Associated SC 10, hab ich immer noch dann kam ein Mini e-revo, auch noch da bei den 1...

Monday, September 9th 2019, 10:38am

Author: Carpocalypse

Dänemark 2018 RC Urlaub ^^

RC Urlaub Freitag gehts los für dieses Jahr

Monday, August 11th 2014, 8:53am

Author: Carpocalypse

Challenge unter Freunden

Hallo Leute, einige kennen mein Anliegen schon Es geht um folgendes, meine Freunde und ich treffen uns dieses Jahr wieder zum gemeinsamen RC Urlaub in Dänemark, d.h. jeder von uns hat schon seine RC -Cars. Nun kam aber der Gedanke einer Challenge auf, zu der jeder ein beliebiges, gebrauchtes Offroad RC Fahrzeug kauft . Dazu wurden ein paar Regeln aufgestellt: RC Car muss gebraucht sein RC Car muss Reifen und Karosserie haben es muss ein offroad taugliches Modell sein wenn elektro muss Regler und...

Saturday, September 28th 2013, 1:46pm

Author: Carpocalypse

Carpocalypse Baja 5B SS

Endlich wars soweit, Mittwoch hab ich den großen Karton bekommen Aufbau begann dann Donnerstag morgen is das SS kit mit einigen "Tuning-Teilen" die da wären: - GTB Kupplungsglockenhalter - GTB Alu Isolator mit Teflondichtungen - Blur Pin Brace vorn - RPM Querlenker vorn - Vertigo Radlagerhalter hinten - Craftwerks Zündkabel - Steinschutzset von rc-car-online (Motor und Dämpfer) - TGN Luftfilter - Integy Dach - Integy Reso - Mr. Hyde's Dämpferdichtset - Silverback RC Radmuttern( geschlossen) - Si...

Monday, July 15th 2013, 6:56pm

Author: Carpocalypse

Carpocalypse baja 5b ss

Holla, ich erstell schonmal den Thread zum Info füttern Der Baja is leider noch auf dem Postweg aber hier schonmal paar Teile die ich bereits gesammelt habe so schaun wer mal wenn der Baja ankommt

Saturday, July 18th 2015, 11:11pm

Author: Carpocalypse

Baja 5SC Baja die Zweite ^^

So , hab mir nen gebrauchten Baja gegönnt. Es war sagen wir mal ein kleines Experiment. Alles ging über eine FB-Gruppe, ein Baja gebraucht mit paar Tuningteilen. Gefunden wurde einer der tip top in Schuss sein sollte, nur das vordere Chassis sei gebrochen. Nachdem alles geklärt war, sendete er den Baja in Einzelteilen. Ich war noch auf Baustelle in Norwegen, also konnte ich das Paket erst vor knapp 2 Wochen öffnen und unter die Lupe nehmen. Front war einiges defekt und musste getauscht werden. H...

Monday, February 20th 2017, 8:51am

Author: Carpocalypse

RC Urlaub in Dänemark 2016 :)

Dänemark im November 2016 So nun auch mal das Video fertig

Sunday, November 19th 2017, 9:38pm

Author: Carpocalypse

Montieren der Kraken RC Maxxis Trepadors Reifen am Kraken Vekta.5

oha da musste ja mit der Übersetzung wieder spielen , wie schwer sind se denn nun so pro Rad im vergleich zum %sc / 5T Rad?

Tuesday, March 17th 2015, 10:05pm

Author: Carpocalypse

Problem mit Zenoah 29,5cc Motor

das kommt auf den Fahrer an wie er den Motor einstellt und pflegt, pauschal lässt sich sowas nicht beantworten.

Sunday, October 11th 2015, 10:57am

Author: Carpocalypse

Playstation 4

nur mit der one und fm6

Saturday, August 13th 2016, 7:08pm

Author: Carpocalypse

Moin aus Lübeck

Hab gerade mal deine Seite durchgeschaut, schon klasse was man da so findet auf die Maschinen Ecke bin ich etwas neidisch, aber evtl auch ganz gut so das ich nicht sowas habe

Thursday, February 23rd 2017, 5:19pm

Author: Carpocalypse

RC Urlaub in Dänemark 2016 :)

Jo Römö kenn ich da sind die großen Häuser nur meist sehr teuer gg

Sunday, November 26th 2017, 6:20pm

Author: Carpocalypse

Strebe vorne oben und unten

hi Michel, das sieht geil aus Hast dich mal wieder selbst übertroffen, bin was pins angeht leider schon versorgt

Friday, March 14th 2014, 10:07pm

Author: Carpocalypse

Black Widow

hast du mal bei DDM geschaut? die haben ja normal auch paar härtere Federn im Angebot