You are not logged in.

  • Login

Search results

Search results 1-20 of 153.

Tuesday, February 22nd 2011, 9:09pm

Author: cobracio

Will auch mit ...

... natürlich auch hier dabei, ist ja klar .

Wednesday, July 6th 2011, 8:33pm

Author: cobracio

uupps ... auf einmal war ER da ?!

Hallo alles zusammen, ich kann nix dafür, auf einmal war er da . Aber schaut selbst:

Wednesday, June 29th 2011, 8:10pm

Author: cobracio

Meine neue Karo

Hi all together . HIer meine neue Karo, sobald die bei mir ist gibts weitere Bilder auch im angebauten Zustand. Der Heckflügel wird weiss, mal schauen wie die so im angebauten Zustand rüber kommt. Viele Grüße Lars

Wednesday, July 6th 2011, 10:23pm

Author: cobracio

Hätte ne PlayStation 3 Slim zu verkaufen ...

Hey Leute, hätte ne PlayStation 3 Slim zu verkaufen, fast neu mit Rechnung und Gimmicks. Sollte Interesse bestehen, werde ich mehr Infos reinstellen!

Friday, September 9th 2011, 10:39pm

Author: cobracio

Besuch und Bashen bei den BC'z

Hey ihr See'ler ! Ich wollt mal fragen, wie es denn jetzt im September noch ausschaut, ob ihr da mal was organisiert wegen einem kleinen Treffen bei euch? Wie gesagt, nur was kloines würd ja schon reicha ! Samstag auf Sonntag oder so. Grüße

Saturday, August 20th 2011, 10:03pm

Author: cobracio

Bajacowboyz Meeting

Hey ihr, wollte mal fragen, ob ihr nicht mal ein Wochenende oder so bei euch am See machen wollt. So als Event mit begrenzten Teilnehmern, Bashen, schlafen in der FeWo, so übers Wochenende?? Würde das mega geil finden und wär sofort dabei. Habt ihr da schon mal dran gedacht sowas zu organisieren? Muss ja nix fettes sein, hauptsache Spaß !!

Sunday, July 3rd 2011, 12:10pm

Author: cobracio

@dingens Funktion

Ich wollte nur mal eben sagen, dass diese direkt ansprech Funktion mit anschliessender Benachrichtigung per eMail echt mal geil ist . Wenn die jeder richtig utzt, dann bekommt man immer gleich mit was Sache ist !

Sunday, January 8th 2012, 7:52pm

Author: cobracio

5T oder 5SC

Hallo, da ich nun evtl. endlich mal etwas Zeit finde meinen 5B umzubauen, stellt sich die Frage, ob 5T oder 5SC?? Wäre über jede Anteilnahme und Diskussion über Pro und Kontra dankbar. Grüße

Friday, September 23rd 2011, 12:56pm

Author: cobracio

Datenblätter & Namenschilder für die Messe 2011

Haja, verschicken wär auch kein Thema, dann überweisen wir dir Money for that !

Monday, November 7th 2011, 8:18pm

Author: cobracio

Messe News

naja, ohne Chassi verbiegen fast alle ...

Thursday, July 7th 2011, 12:25pm

Author: cobracio

Hätte ne PlayStation 3 Slim zu verkaufen ...

Um es vielleicht interessanter zu machen: Da ist ne Custom Firmware drauf mit der man Spiele auf die Festplatte kopieren und dann von dort spelen kann (ohne original Disc!) Ausserdem ist eine 640 GB Festplatte drin auf der sich schon 13 Spiele befinden. Hier die Eckdaten: - PS3 Slim inkl. Rechnung vom 03.06.2011 - alle Kabel, die beim Kauf dabei waren (kein HDMI-Kabel) - Firmware CFW 3.55 Kmeaw - 640 GB Samsung HDD (Neu, inkl. Rechnung vom 09.06.2011) - 2 Original Sony Controller - Sony Singsta...

Tuesday, August 30th 2011, 8:00pm

Author: cobracio

Team Bekleidung (WICHTIG )

Ich weis ja nicht, ob ich auch einen bekommen würde, aber falls ja, nehm ich auch einen !

Monday, September 26th 2011, 2:31am

Author: cobracio

Datenblätter & Namenschilder für die Messe 2011

Hey Kazu, das schaut doch gar nicht schlecht aus. Nur die Schriftart im Text würde ich wegen der Leserlichkeit ändern in eine etwas leserliche. Die Schrift im Textteil muss ja nicht mit der im Head übereinstimmen.

Monday, November 7th 2011, 9:57pm

Author: cobracio

Messe News

Wo hast die Bilder seither hin? Mach die einfach mal kleiner, fürs web reicht 1024x768.

Wednesday, February 23rd 2011, 10:19pm

Author: cobracio

Will auch mit ...

Danke euch allen . Man wird sich ja sicherlich bald bzw. spätestens beim Pflichttermin Messe FN wieder sehen.

Thursday, July 7th 2011, 1:01pm

Author: cobracio

Hätte ne PlayStation 3 Slim zu verkaufen ...

Also der aktuelle Wert liegt bei 400 Euro, wenn man die Spiele auf der Festplatte nicht berücksichtigt. Sollte sich jemand aus dem Forum bereit erklären würde ich 350 Euro plus Versand machen, was echt ein super Preis ist!!

Tuesday, August 30th 2011, 8:01pm

Author: cobracio

MCCLE organisations thread

Warum kommst du eigentlich nicht bzw hast kein Car fertig??

Friday, November 11th 2011, 3:17pm

Author: cobracio

Daempfer unten undicht

Also mein Mr Hyde wurde, leider, auf der Messe undicht .

Tuesday, March 8th 2011, 11:10pm

Author: cobracio

Peppi Hat Geburtstag

Dann will ich dir natürlich auf diesem Wege auch alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag wünschen . Hoff hast ordentlich gefeiert und dich reichlich beschenken lassen!!