You are not logged in.

• Login

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

• "Peppi" started this thread

Occupation: hat er

• Send private message

1

Friday, July 1st 2011, 12:35pm

Update !!! Bitte lesen

Moin Männer,

ich finde es immer blöd, wenn man in einem thread persönlich angesprochen wir und das des öfteren in den Weiten des Forums verloren geht.

Deshalb habe ich eine Erweiterung ins Forum eingebunden, welches es ermöglicht jemanden in einem thread direkt an zu sprechen und der dann über das PN System darauf aufmerksam gemacht wird.

Beschreibung

Dieses Plugin erweitert das Benutzernachrichtensystem, sodass Benutzer sich gegenseitig über @Benutzername: ansprechen können. Angesprochene Benutzer erhalten über das System eine Benachrichtigung in der Form, die sie wünschen.

Funktionsumfang

Benutzer werden über @username: angesprochen
Die Ansprachen werden unbegrenzt gespeichert, sodass man nachvollziehen kann, wo man bereits erwähnt wurde
Wenn das Thema oder die Antwort gelöscht wird, werden die Ansprachen ebenfalls gelöscht

Hinweise

Da Benutzernamen mit einem ":" abgetrennt werden, können Benutzer, die ein ":" im Namen haben leider nicht angesprochen werden. An einer Lösung wird gearbeitet.

Greez euer Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

• "Peppi" started this thread

Occupation: hat er

• Send private message

2

Friday, July 1st 2011, 4:26pm

@Peppi: Test 1,2,3,4
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool: