You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Occupation: hat er

• Send private message

21

Saturday, October 6th 2012, 9:28am

bin ab dem 28. zum helfen da nen schlafplatz brauch ich dan ab dem 1.11. - 5.11. kann sich aber villeicht noch ändern :-P

Das solltest du aber bald wissen, denn wenn es kein Platz mehr gibt, hat sich deine Überlegung schnell ins nichts aufgelöst ;-)
Es sei denn du hast jemand bei dem du unterkommst ;)
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

Th2

Unregistered

22

Saturday, October 6th 2012, 12:59pm

Notfalls könne auch ein paar bei mir bennen. Luftmatratze oder so mitnehmen und ne schlafsack und ihr Könnt im Lager schlafen. Schalte auch noch schön kuschlig war die Heizung an.

frantic

Intermediate

Occupation: Fluggerätmechaniker

• Send private message

23

Saturday, October 6th 2012, 9:29pm

Ich finds zwar nicht toll die Entscheidung zu treffen aber ich muss mich als Fahrer von der Liste streichen da was in der Familie dazwischenkommt was nunmal vorgeht :S

Vielleicht klappts ja nächstes mal :rolleyes:

Wünsche euch trotzdem ein richtig fettes Messewochenende :thumbup:
HPI Baja 5B 2.0 RTR
HPI Baja 5SC SS

HPI Sprint 2 Flux
Traxxas Slash 4X4 VXL

Traxxas E-Revo Brushless Edition
Traxxas Summit
Re...ly Alu Fighter

Kazura

green Mamba

Occupation: Ist vorhanden

• Send private message

24

Thursday, October 11th 2012, 10:58am

Zitat von »Kazura«

bin ab dem 28. zum helfen da nen schlafplatz brauch ich dan ab dem 1.11. - 5.11. kann sich aber villeicht noch ändern :-P

Das solltest du aber bald wissen, denn wenn es kein Platz mehr gibt, hat sich deine Überlegung schnell ins nichts aufgelöst ;-)
Es sei denn du hast jemand bei dem du unterkommst ;)

also ja brauch zimmer vom 1.bis zum 4.
www.skull-bogensport.de Das Bogensport Fachgeschäft am Bodensee

25

Wednesday, October 17th 2012, 2:35pm

Die Schweizer kommen:

Meye: Freitag Nachmittag (evt. bereits Vormittag je nachdem wie es Jobmässig aussieht)

Tom: Freitag Nachmittag (oder auch er evt. bereits am Vormittag)

Salvi: Freitag (wohl eher gegen Abend)

Peter: Freitag (auch eher gegen Abend)

Wir benötigen keine Unterkunft. Wir haben bereits selber etwas organisiert, Peter kommt sowieso immer mit dem WoMo.