You are not logged in.

  • Login

HARUKAMI

Professional

  • "HARUKAMI" started this thread

Posts: 957

Location: Meckenbeuren

Occupation: Trainer

  • Send private message

1

Sunday, March 31st 2013, 8:16am

Frohe Ostern

Die Bajacowboyz Crew wünscht allen Mitgliedern ein schönes Osterfest.
Harukami

RESPECT and follow your instinct !

2

Sunday, March 31st 2013, 8:30am

Frohe Ostern und lass euch reich Beschenken.
Gruß Marcel

Kingkaes96

Trainee

Posts: 133

Location: Wolpertswende (Kreis Ravensburg)

Occupation: Werkzeugmechaniker

  • Send private message

3

Sunday, March 31st 2013, 8:51am

So ein Bunny war bei mir nicht da. ;( ;( ;(

Trotzdem euch allen schöne Ostern im Schnee
Go BIG or go Home :neo: :neo: :neo:

4

Sunday, March 31st 2013, 8:59am

Ich wünsche euch auch frohe Ostern . Sucht mal schön die dicken Eier. Manche müssen da nur unter ihre Bettdecke gucken. Viel Spaß dabei. Gruß Chako

Nashi

RC-Crew Kirchbergring (Löhlbach)

Posts: 295

Location: Amöneburg (Hessen)

Occupation: Duplo schubser

  • Send private message

5

Sunday, March 31st 2013, 9:23am

Auch von mir frohe Ostern! :thumbsup:
Driften ist die Kunst, einen instabilen Zustand stabil zu halten!
Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern.
Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern.(Walter Röhrl)

HPI Baja 5T
Spektrum DX4S

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Posts: 1,469

Location: Kressbronn a.B.

Occupation: hat er

  • Send private message

6

Sunday, March 31st 2013, 9:59am

Ich sag nur :

Cheers Peppi :D
Peppi has attached the following image:
  • frostern.jpg
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

lipuna

Die geistige Unterhaltung

Posts: 473

Location: Langenargen

Occupation: gibts

  • Send private message

7

Sunday, March 31st 2013, 10:14am

Hey jungs,

Euch auch schöne weihnachten und in ein paar Tagen nen guten rutsch
In neue jahr :D

Lasst euch schon die eier suchen.


Gruss Fabse
:assault: ! Hier könnte Ihre Werbung stehen! :minigun:

Peter Pan

Wer böses sät, wird Cowboyz ernten

Posts: 690

Location: Langenargen a.B. Oberdorf

Occupation: Duschlehrer im Mädchen Internat :-)

  • Send private message

8

Sunday, March 31st 2013, 11:01am

AiEiEiEi EiEiEi Ei

Endlich weise Ostern.

In diesem Sinne:

"A FUCKING NICE OSTER PARTY" :verrueckt:
Und nie Vergessen:" Schön kann jeder"
 :diablo: See U in Hell :diablo:

9

Sunday, March 31st 2013, 11:39am

"Der Osterhase versteckt dieses Jahr nur weiße Eier, sieht man im Schnee eh nicht"
Frohe Ostern

Wiesel

Intermediate

Posts: 249

Location: oberreute

  • Send private message

10

Sunday, March 31st 2013, 11:54am

Euch allen ein schönes weisses Osterfest

und denkt daran wer Ostern zuviel mit den Eiern spielt , hat Weihnachten die Bescherung :walklike:
»Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminiimunitaet «
mein Glaube = ich Glaube nur was ich sehe

digga

Trainee

Posts: 103

Location: Erlangen

Occupation: Siemensianer

  • Send private message

11

Sunday, March 31st 2013, 12:45pm

wir wünschen euch und euren familien auch frohe ostern gruß

die digga's
zitat von Steven Stiftler: " OH BABY PEITSCH MICH AUS UND NENN MICH COWBOY"



Fuhrpark:
HPI Baja 5BSS --> Baja 5SC mit 30,5ccm Motor
Tamiya TT-01 E Type R mit 6 Turn Brushless System
THUNDER TIGER SPARROWHAWK XXT
AXIAL SCX10 Jeep Wrangler Rubicon

Bios

Intermediate

Posts: 226

Location: Emskirchen

Occupation: Einsteller/ Maschinenbediener

  • Send private message

12

Sunday, March 31st 2013, 1:01pm

Wünsche ebenfalls allen im Forum und deren Anhang frohe Ostern

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Posts: 1,458

Location: 4209, OÖ

Occupation: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

  • Send private message

13

Sunday, March 31st 2013, 1:20pm

Happy Eastern
:rambo: LETZ FETZ :rambo:
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

marionjavus

Professional

Posts: 772

Location: Rhauderfehn

Occupation: werbetechniker

  • Send private message

14

Sunday, March 31st 2013, 1:52pm

frohe oster :santa: hehe :rambo:


gruß
thomas

RSPatrick

Intermediate

Posts: 439

Location: Münsingen

Occupation: Kfz-Mechatroniker

  • Send private message

15

Sunday, March 31st 2013, 1:57pm

Auch von mir ein 'Happy Easter' :-)


PS: In meinem Körble war ne GoPro HD Hero 3 Silver :thumbsup:
:keeporder: When nothing goes Right, go Left :keeporder:

Th2

Intermediate

Posts: 552

Location: Friedrichshafen

Occupation: Schüler

  • Send private message

16

Sunday, March 31st 2013, 11:10pm

Wünsch euch allen ne Frohe Ostern :thumbsup:

Similar threads