You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

frantic

Intermediate

• "frantic" started this thread

Occupation: Fluggerätmechaniker

• Send private message

1

Sunday, November 24th 2013, 8:17pm

Biete Axial Wraith inkl. 2x2S Lipo's

Gude auch, Verkaufe hier meinen Axial Wraith den ich im Frühjahr gebraucht gekauft habe aber leider irgendwie kaum zum fahren kam (trotzdem macht er sau Spass :P )... Das Fahrzeug hat von mir direkt nach Ankunft einen nagelneuen Robitronic 50T Crawlermotor bekommen. Noch dazu ist der Wraith vom Vorbesitzer mit gefühlten 400 funktionierenden Zusatzlampen bestückt worden was echt fett aussieht :D Es ist alles funktionstüchtig und ganz, allerdings kommt er ohne Sender&Empfänger. Gebe noch meine 2 extra für den Wraith angeschafften Turnigy 2S Lipo's dazu die gerade 3 Ladungen durch haben und sämtliche spare parts die ich für den Wraith habe. Preis wären 350€ VHB Bei fragen und Interesse schreibt mir einfach ;) Schicke euch auch gerne noch weitere Fotos wenn Interesse besteht :thumbup:
HPI Baja 5B 2.0 RTR
HPI Baja 5SC SS

HPI Sprint 2 Flux
Traxxas Slash 4X4 VXL

Traxxas E-Revo Brushless Edition
Traxxas Summit
Re...ly Alu Fighter