You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

DickerFranke

Intermediate

• "DickerFranke" started this thread

Occupation: DVD

• Send private message

1

Thursday, October 29th 2015, 8:53pm

Fmf2015

Jungs und Mädels

ich wünsche euch viel spaß und viel erfolg bei denn rennen lasst wieder gute bilder und videos sehen

schönes wochenende euch

Ralph-R

Intermediate

Occupation: Spengler

• Send private message

2

Monday, November 2nd 2015, 5:44pm

Von mir und kevin ein Riesen großes Danke an das Organisations team es is einfach top das ihr das immer wider organisiert und es ermöglicht , es hatt einfach wider riesigen Spaß gemacht war einfach nur genial es freut uns schon auf nächstes Jahr, alle wider zu sehen und mit euch auf dem messe gelände rum zu heizen.

:applaus: :applaus: :applaus:

Gruß Ralph-Rund Kevin-R
Mich Fragen viele Leute gibt es ein Leben Nach dem Tod?
Darauf kann ich nur immer Sagen Beleidig meine BAJA´S und Finde es Heraus!!!
Hpi Baja 5T Mit Skopod/KDR 62cc Motor BlackWidow
Hpi Baja 5B Mit Zenoah g340 Motor Devil

rs2

Beginner

• Send private message

3

Tuesday, November 3rd 2015, 9:52pm

Ein ganz großes Dankeschön an alle, die es ermöglicht haben ein riesengroßes Treffen auf die Beine zu stellen .
Hat mal wieder richtig Spass gemacht nen Baja zu schrotten wie auch alle Leute mal wieder zu sehen.
Freue mich auf nächstes Treffen.

Gruß an alle
Chris

steph

Mr. Hollywood

Occupation: Buchmacher der Bajacowboyz

• Send private message

4

Saturday, November 7th 2015, 9:14am

Ich sag auch DANKE an alle die da waren und diese Messe sooo geil gemacht haben.

Fand es dieses Jahr sehr entspannt da alles super geklappt hat.
Ein grosses Danke an rene der nicht gefahren ist aber beim Aufbau komplett da war und immer als Streckenposten auf der Strecke war :hutab:

2016 kann kommen :rambo:
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

5

Sunday, November 8th 2015, 9:00pm

Juuut gemacht @ all.

Sehr entspannt wie Steph schon schrieb.

Freu mich immer wieder wenn wir alle gemeinsam zusammen kommen. Klasse Cru :thumbsup:

See u soon

Ahoi LONGER