You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Tuesday, December 22nd 2015, 8:41pm

Smartphone ohne Kabel laden

Hi,
hat das schon jemand probiert? Ich hab ein S6 und da soll das ja möglich sein und ich will nächste Woche in IKEA. Dort gibt es ja so Möbel mit integriertem Ladegerät. Funktioniert das Problemlos? Hier der Artikel http://www.billigster-internetanbieter.d…ds-gemacht.html

This post has been edited 1 times, last edit by "Elephog" (Jan 4th 2016, 1:29am)

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Occupation: hat er

• Send private message

2

Tuesday, December 22nd 2015, 10:09pm

Hallo Elephog,

erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum !
Wir sind ein Modellbau Forum, das sich mit dem HPI Baja befasst ! Ich hoffe dies ist dir klar 8) ?!?

Nichts desto trotz möchte ich dir eine Antwort auf deine Frage geben:
Induktives laden funktioniert natürlich auch mit Möbelstücken, welche so eine Art der Ladung unterstützen und ein integriertes Ladegerät besitzen.
PowerMat Technologie heißt diese soviel ich weiß...
Ob du dafür noch ein speziellen Akku benötigst, die die induktive Kopplung unterstützt, solltest du in einem Experten Forum für Mobiltelefone erfragen.

Gruß Peppi

Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

Bruggi

Trainee

Occupation: hab au was glernt

• Send private message

3

Wednesday, December 23rd 2015, 12:16am

Hi Die induktive Ladung am S6 funktioniert ohne Probleme Hab das Ladegerät von samsung. Perfekt so ?? Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Gruß

Bruggi

Wer später Bremst ist länger schnell