You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Sunday, November 6th 2011, 3:00pm

Danke! !!!!

Ich wollte mich hier mal bei all dehnen bedanken die das coole Event moeglich gemacht haben. Wir waren von Freitagmorgen bis Samstagabend dort.
Es hat riesig Spass gemacht. Vielen Dank allen die so fleissig aufgebaut haben. Danke Peppi und Peterpan fuer die organisation. Danke allen die so nett waren und mit Ersatzteilen und gutem Rat zur Seite standen. Danke Caty fuer das coole Reso. Danke Mausi fuer das Freuhstueck. Danke Longer fuer den Beweis das ein Baja ein fast unzerstoebares Auto is.
Danke auch allen die bis Montagabend wieder alles abbauen muessen.
Naechstes Jahr bin ich auch dabei.

Mfg Chakotay

PS: Show Show Show Migthy

2

Sunday, November 6th 2011, 10:45pm

da schließ ich mich doch gleich mal mit an... ein danke an alle die das organisert haben und alle fleißigen helfer die da mitgewirkt haben um wieder so ein event der extraklasse auf die beine zu stellen :thumbsup:
war wieder ein sau geiles wochenende und hat riesen spaß gemacht :thumbsup:
:d: "Das Leben ist zu kurz für kleine hässliche Autos!" :d:

frantic

Intermediate

Occupation: Fluggerätmechaniker

• Send private message

3

Sunday, November 6th 2011, 11:09pm

ja also ich muss mich auch nochma bei allen bedanken die dafür gesorgt haben, dass das wochenende so geil geworden ist :thumbsup:

die rennen warn echt hammer und die sprünge über die rampe warn auch echt klasse und am bessten wars euch alle mal kennen zu lernen ( zumindest einige :D )

Besoderen dank an bernd der mir die karte besorgt hat :thumbup:

soll euch allen auch nochma nen schönen gruß und vielen dank von meinem vater sagen, ihm hats echt sau gut gefallen und er hat schon gesagt er kommt auf jeden fall gerne wieder :D

viele grüße

alex

P.S.: auch noch ein dankeschön an die freundliche frau die mir heute noch ein namensschild verpasst hat :thumbsup:
HPI Baja 5B 2.0 RTR
HPI Baja 5SC SS

HPI Sprint 2 Flux
Traxxas Slash 4X4 VXL

Traxxas E-Revo Brushless Edition
Traxxas Summit
Re...ly Alu Fighter

mighty82

Digitaler abmahner

Occupation: Migrant

• Send private message

4

Monday, November 7th 2011, 3:04am

Jo Jo Jo Diggaz!

sodele bin auch zu Hause angekommen und wollte mich an meine Freunde die sich hier bereits über das Event geäußert haben mit anschließen.
Ein riesen DANKESCHÖN an die BAJACOWBOYZ für dieses unvergessliche Event! Danke!

Ein dank das ich Tolle und vor allem super nette Leute kennen lernen durfte, mit denen wir einen super Spaß hatten.
Was haben wir alle doch gelacht und Witze gerissen!!. Unvergessene Momente und fetzen Stimmung haben wir in der Messe oder beim Essen und in der Ferienwohnung gehabt!

Ein dank an die, die von weiten gekommen sind um hier mit uns zusammen auf der Messe zu Rocken und nen fetzen Gaudi hatten. Alle die von Hamburg bis Karlsruhe über Hessen nach Stuttgart, München bis hin nach Österreich gekommen sind ein Dankeschön!! Einfach Mörder man! Stier aldaaa, Geilomat man! keine Ahnung was ich noch schreiben soll Digga... :D :D

Bis zum nächsten Treffen!, auf das ich mich jetzt schon freu

Gruss Mighty

:vain: :vain:SHOW SHOW SHOW, Radio Control:vain: :vain:

du bist von mir DIGITAL abgemahnt Jungee!

This post has been edited 1 times, last edit by "mighty82" (Nov 7th 2011, 9:58am)

togy070

BCB-Cup Winner 2011

• Send private message

5

Monday, November 7th 2011, 9:16am

super dass der 1. schonmal heile angekommen ist ;)

die messe kann man für uns bajacowboyz nicht in worte fassen :phat:

Es war DAS EVENT des jahres 2011 soviel gaudi soviel spass soviel zuschauer so geiles wetter so super leute solche kopf an kopf rennen :rambo: :rambo: :rambo:

danke an alle die teilgenommen haben und vor allen an peppi und bernd aber noch wichtiger an FRAU MAUSIII :thumbsup:
:borg:5T MesseChampion :borg:

:lol: Vieeeel Ufpasss Gaaaaaaanz Abstand :lol:

Lord Helmchen

Intermediate

Occupation: Helm-Designer

• Send private message

6

Monday, November 7th 2011, 9:40am

Jungs :neo: und Mädels :hexe: ,

was soll man sagen, im letzten Jahr war ich einfach nur sprachlos was einige wenige in einer so kurzen Zeit auf die Beine äh den Messeboden gezaubert haben...

Doch das wurde dieses Jahr getopt :thumbsup: :thumbsup: Unglaublich aber wahr!!

Vielen Dank, ja, ein weiteres Mal, an das Organisationsteam für dieses absolut geile Wochenende :vain: :thumbup: und an alle anderen die mit uns so eine geile SHOW SHOW SHOW abgeliefert haben :D

Ich bin schon ganz wuschig auf noch mehr Fotos und Videos, stellt alles online was ihr habt oder schickt des Zeichs an Peppi!!

Bis zum nächsten Mal, i gfrei mi!!

PS: Ich hoffe ich habe außer Lars sonst keinen mehr angesteckt :blush2:
:toocool: don't stop for nothin', it's full speed or nothin' :toocool:
James Hetfield © 1983 Creeping Death Music

cobracio

-| Schwaben-Power |-

• Send private message

7

Monday, November 7th 2011, 11:00am

Ich schließ mich hier mal direkt an, denk aber, dass eigentlich das wichtigste gesagt ist.

Es war einfach der Hammer, machte tierisch spaß ;)!!

Danke an natürlich Bernd und Peppi sowie die restlichen See'ler, die das Event überhaupt möglich gemacht haben, an Frau Mausi, die nette und liebe Seele des Events, die ganzen kranken Heizer und Kaputtmacher, welche einfach das Geld aus dem Fenster schmeißen und die Bajas schrotten ;).
Danke auch an Caty und united für die Geduld, gefühlte 1,5 Stunden für den Einbau von den hinteren Dämpfern mit mir zu verbringen!!
Danke Caty für die Federn, geilomat die Teile.

Sodele, allen, denen ich noch irgendwie was schulde einfach eine PN, hab die Übersicht verloren.
Mir fallen hier Ad hoc lediglich Steph, rush und Longer ein.

Also die Bilder und Videos wären interessant, her mit dem Zeugs. Könnte dafür übrigens nen FTP mit Bilderscript zur Verfügung stellen??

PS: @Alex - hätten ned so viel knutschen sollen ;)
Viele Grüße Lars

Lord Helmchen

Intermediate

Occupation: Helm-Designer

• Send private message

8

Monday, November 7th 2011, 12:15pm

@Lars: Was soll man denn machen wenn man aufgrund von nächtlichen Selbstgesprächen des Zimmergenossen nicht einschlafen kann :D

Meinerseits geht noch ein dickes Danke an united22 für seine 5T-Reifen!!! Ohne diese wäre ich wohl nicht ins Finale gekommen, danke!!!
:toocool: don't stop for nothin', it's full speed or nothin' :toocool:
James Hetfield © 1983 Creeping Death Music

9

Monday, November 7th 2011, 12:54pm

So,

bin nun auch daheim angekommen.

1. Alex, ich muss eben nachts meine schwere Kindheit aufarbeiten :D
2. Lars, deine Kontonummer hab ich ja, werd dann einfach bisschen was Abbuchen - 15 Cent - 32 Cent etc.
3. Für alle die es noch nicht wissen, Erik hat nen mega geiles Video von Sefkat, ihr werdet euch wie wir gestern Abend den Arsch ablachen!

Nun zum wirklich wichtigen.

Das aller größte Dankeschön geht an unsere reizende Frau Mausi.
Die Fee, gute Seele, Mami für alles, Frühstückservice, Bernds Finanzverwalterin etc.
Einfach ein riesen Dank was du alles für uns getan hast, vor allem wenn man bedenkt, dass du mit den Bajas an sich wenig zu tun hast.

Dich gefolgt von unseren Hauptorganisatoren Bernd und Peppi.
Ihr habt unendlich viel Zeit & Geld investiert damit wir dieses Wochenende, das zweifelsohne PERFEKT war, so genießen können.

Dazu kommen natürlich die ganzen anderen von den Cowboyz die tatkräftig dabei waren.
Einfallen tun mir da spontan Togy und Lipuna (Ja, es waren mehr aber mein Hirn ist ned das beste, sorry :))

An Andre geht der nächste Dank. Allein seine Anwesenheit war ein Kompliment, das Sponsoring einfach wieder GEIL!

Zu guter Letzt,

DANKE AN ALLE BAJAVERRÜCKTEN DIE DIESES WOCHENENDE SO GEIL GEMACHT HABEN!!!!

--- SHOW SHOW SHOW - RADIO CONTORL ---

10

Monday, November 7th 2011, 1:42pm

Danke auch an Caty und united für die Geduld, gefühlte 1,5 Stunden für den Einbau von den hinteren Dämpfern mit mir zu verbringen!!

nur 1,5 stunden ? :D
hatte mich damit ja auch erst zuhause rum geärgert :monster:
drumm dacht ich bisschen beistand kann net schaden ^^ hab ja auch ein "küsschen" von dir bekommen also von dem her alles halb so wild :thumbup:
Meinerseits geht noch ein dickes Danke an united22 für seine 5T-Reifen!!! Ohne diese wäre ich wohl nicht ins Finale gekommen, danke!!!

kein thema gerne wieder :thumbup: und wie heißts motto so schön " we are one family!"

von mir auch noch ein danke an longer :sehrgut: ;)
:d: "Das Leben ist zu kurz für kleine hässliche Autos!" :d:

11

Monday, November 7th 2011, 1:46pm

Auch ich möchte mich wirklich wahnsinnig bei den ganzen See´lern bedanken, die diese Faszination Modellbau-Messe mit ihrem Engagement zu dem gamacht haben, was Schlussendlich drausgeworden ist.

Es ist einfach ein riesen geiles Event geworden.

Ich denke wir Fahrer haben den ganzen Zuschauern ordenllich zeigen können, dass wir ein echt supertolles Hobby haben.

Besonders bedanken möchte ich mich auch hier nochmal bei:
  • Karina alias Frau Mausi - wieder und wieder hast du gezeigt, dass wir ohne dich echt aufgeschmissen gewesen wären - du hast wirlkich was gut bei uns - DANKE DIR!
  • Bernd und Peppi - und schon wieder ein tolles Event auf die Beine gestellt - das Feedback was hier schon steht zeigt das ihr das echt drauf habt - *daumhoch*
  • LRP - wieder einmal seid ihr als Supporter für uns eingesprungen und habt uns allen mit euren Teilen, der Zeitmessanlage usw. wahnsinnig geholfen
  • unser Andre vom Baja-Land - danke für dein Erscheinen auf der Messe und die tollen Spenden für die ganzen Rennen
  • Togy und Hodu- für ein absolut spannendes Finale auf einer technisch wahnsinnig schwer zu fahrenden Strecke - das war Nervenkitzel bis zur letzten Sekunde
  • dem Cateringunternehmen "Frau Mausi" :party:
  • Erik alias T4Raser für seine absoult toll ausgestatten Werkzeug- und Materialkisten - wobei das Aushelfen mit Ersatzteilen uns extrem geholfen hat :)

Fürs nächste Jahr haben wir hoffentlich dieses Jahr genug Einsatz gezeigt, um wieder an der Messe an den Start gehen zu dürfen.

In diesem Sinne

SHOW SHOW SHOW - MIGHTY IS RADIO CONTROLLED :walklike:

Gruß FLUGLEHRER LONGER

12

Monday, November 7th 2011, 1:49pm

Auch von Schweizer Seite her ein Kompliment und grosses Danke in Richtung der Organisation! Wie bereits letztes Jahr ein super fetziger Event mit tollen Leuten! :neo:

Ebenfalls ein dickes Kompliment an die deutschen Fahrer, die Konkurrenz dieses Jahr war richtig stark!

Und jetzt hoffen wir alle auf den :santa: damit er uns all die kaputten Teile unter den Baum legt :phat:

Wir sehen uns... :golly: 1. November - 4 November 2012 :golly: wenns wieder heisst "Show Show Show..."

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Occupation: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

• Send private message

13

Monday, November 7th 2011, 5:20pm

Servus Jungs und Mädels,
bin um 04:20 Morgens los gefahrn und gegen 11:30 gut angekommen :toocool: . Hehe habe mich bis vor kurzem in die Schlaf-Hölle begeben :whistling: .
Auch ich möchte mich hier bei Mausi, Peppi, Bernd, Togy, Steph also ich sage die ganze Bodensee Truppe bevor ich jemanden vergesse,
auch der T4Raser Famely, Andre bedanken :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou: :thankyou: .
Sehr sehr gute Organisation :neo: :neo: :neo: :neo: und hat viel Spaß gemacht G E i l S P I T Z E, bei mir wars Heuer "Just 4 Fun" (habe Teile defekt bekommen die sehr ungewöhnlich waren)
nur geschraubt :rambo: .

Hehe Ansage nächstes Jahr wird gefahre :phat:

GRATULATION AN TOGY UND Hodu das spannendse Finale das ich je gesehen habe R E S P E K T :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

@ cobracio, war selbstverständlich, hehe war ein tolles Schrauber Wochenende :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
@ chakotay nun weiß ich, dass dir diese Pipe spaß macht :thumbup:
@ Mighty war echt lässig :bomb: AUCHTUNG BOMBE UNTERM BETT :bomb:

War echt der Hammer das ganze Wochenende mit Euch.

D A N K E nochmals an A L L E , GRÜSSLE an die Schweiz, Prost lipuna, Matze und Steph, Kazu nächstemal brauchst Ohrestöpsle falls ich noch jemanden vergessen habe hir das DANKE :thumbup: an Euch
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

This post has been edited 2 times, last edit by "Caty" (Nov 7th 2011, 5:28pm)

cobracio

-| Schwaben-Power |-

• Send private message

14

Monday, November 7th 2011, 6:24pm

HEHE, geil, hatte ich schon fast vergessen, Mighty und Bomben ;)!

War echt total lustig und ruft natürlich nach 2012!!

Was fürn Video von Mighty, was hat er wieder angestellt??

PS: Im Finale war der Kampf doch zwischen Hodu und Togy, nicht Meye!?
Viele Grüße Lars

15

Monday, November 7th 2011, 6:57pm

Japp, Hodu und Togy waren es :)

mighty82

Digitaler abmahner

Occupation: Migrant

• Send private message

16

Monday, November 7th 2011, 6:58pm

Soo meine liebe Chicks! hab mal nen ersten Video vom Faherlager rinne gemacht, was echt Geil ist und alles beantwortet was nur Spaß Spaß Spaß betrifft.

Also viel Spaß und der rest folgt dann.

du bist von mir DIGITAL abgemahnt Jungee!

lipuna

Die geistige Unterhaltung

Occupation: gibts

• Send private message

17

Monday, November 7th 2011, 7:04pm

Hey Männers

:applaus: DANKE AN EUCH DAS IHR DA WART... UND DAS SO VIELE LEUTZ ECHT LANGE GEFAHREN SIND UM MIT ZU WIRKEN..... :applaus:

Gruss Fabse
:assault: ! Hier könnte Ihre Werbung stehen! :minigun:

lipuna

Die geistige Unterhaltung

Occupation: gibts

• Send private message

18

Monday, November 7th 2011, 7:12pm

hehe cooles video
:assault: ! Hier könnte Ihre Werbung stehen! :minigun:

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Occupation: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

• Send private message

19

Monday, November 7th 2011, 7:18pm

Super Video Spaßfaktor 1000%ig :neo:
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

$Matze$

Messechampion 2013 und Medienbeauftragter

• Send private message

20

Monday, November 7th 2011, 8:24pm

möchte mich auch bedanken einfach mal an alle

orga team, die fahrer und sponsoren

und peppi du perfektionist ich hoff wenn du das liest weißt du das es perfekt war

;)

einen ganz besonderen danke aber an peppi bernd und mausi
ihr hattet soviel zu tun und habt es alles gemeistert

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

ich sag mal the show (show show) must go on

messe 2012
:zocken: Ich nehme keine Drogen, ich fahr sie :zocken: