You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Thursday, January 19th 2012, 6:48pm

Ahoi

Und Peppi, is bei LRP immernoch niemand da?

Kann ja fast ned sein.

Wär echt schade wenn es nix wird.

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Occupation: hat er

• Send private message

23

Monday, January 30th 2012, 7:13pm

So um hier mal Klartext zu reden:

Ich habe mich mit LRP geeinigt ! Soll heißen Erik bekommt die originalen HPI Teile von mir in den nächsten Tagen zugeschickt. Und auch hierfür steh ich mit hin, nicht nur LRP ! Das dies mal gesagt ist !

Alle anderen die weitere Verluste zu verbuchen hatten, muss ich leider enttäuschen ! Dafür bekommen wir aber nächste Messe wieder volle Unterstützung von LRP, diesmal werden wir die Teileliste eben etwas aufmotzen und ausweiten.
Dennoch kann ich euch jetzt schon versprechen, das leider immer von dem was am meisten zu bruch geht nicht mehr da ist,war oder sein wird. Das sind nun mal die dummen Risiken an diesem Hobby, aber darum gibt es so viele freundliche Kammeraden und das ist das schönste an unserem Hobby richtig gute Freunde, die einen dann doch noch aufmuntern,.... in dem sie die passenden Teile in Ihren Kisten vergraben haben und dich somit wieder auf die Piste schicken können.

Es beruht sich so oft auf geben und nehmen.... Wenn ich davon gebrauch machen würd, könnte ich vermutlich LRP 2 eröffnen. :rolleyes: :rolleyes: Aber scheiss drauf ich machs gern !

Kennt Ihr es denn sonst anders ?
Wenn ja komm ich da auch hin zum fahren :D Seit doch mal ehrlich zu euch selbst, natürlich möchte keiner einen defekten Baja daheim stehen haben ! Aber wo auf diesem Planeten bekommt Ihr die Teile die Ihr im Laufe eines Wochenende sonst so schrottet ersetzt ?

Bin sehr neugiereig ich weiss :rolleyes: :D

ABER: Bernd und ich wollen oder wollten wie im Jahr zuvor auch... Euch so gut es geht entgegen kommen, euch ein tolles, stressfreies lustiges und Baja intensives WE ermöglichen.

Daher bin ich mir ziemlich sicher, das Ihr das verstehen werdet. Ich hätte es gern anders gehabt, ist jetzt aber nun mal so wie es ist !

Ein Wochenende Kiese kostet bei mirmeistens ca. 100 .- Und ? Ich will spass, spass,spass,spass und dann ist es MIR auch völlig egal wenn was hinüber geht. Mich kotzt es dann nur an, wenn das ganze nicht auf Video ist :cursing:

So stay tuned
Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

24

Monday, January 30th 2012, 7:19pm

Bin einverstanden. Die Teile die ich weggegeben habe sind in guten Haenden und die Leute hatten Spass. Eine Hand waescht die andere und 2 das Gesicht. In diesem Sinne. Mfg Chakotay

25

Tuesday, January 31st 2012, 6:08pm

Gibt es grundsätzlich nix dran zu meckern Peppi.
Nur wie es gelaufen ist, das ist ein wenig entäuschend.

Erst wird einem die Hoffnung gemacht, dass wir die dort kaputt gegangenen Teile zurück bekommen.
Dann hört man ewig nichts und schlussendlich zerplatzt die Hoffnung wie ne Seifenblase.

Die Art und Weiße ist ein bisschen bescheiden.

Ansonsten alles in Butter.

Versteh mich nicht falsch, natürlich gehen gewissen Dinge kaputt wenn man selbst bashen geht.
Mir gehts auch ned um die 59,95 Euro, mit so Peanuts brauchen wir bei dem Hobby nicht anfangen.

Nix für ungut ;)

BajaMan900

Trainee

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

26

Wednesday, February 1st 2012, 7:21pm

Kurze Zwischenfrage :D ^^ wo bekomm ich die Sticker von dem Forum?? :D :D
Grüße Pascal :hi:

Garage:
Baja 5b SS/29ccm/Heckdom

steph

Mr. Hollywood

Occupation: Buchmacher der Bajacowboyz

• Send private message

27

Wednesday, February 1st 2012, 7:48pm

Schrib mal Peppi an der sollte noch welche haben ;)
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

BajaMan900

Trainee

Occupation: Werkzeugmechaniker

• Send private message

28

Wednesday, February 1st 2012, 8:26pm

wird gemacht Cheffe :D :D
Grüße Pascal :hi:

Garage:
Baja 5b SS/29ccm/Heckdom