You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

perlich134

Trainee

• "perlich134" started this thread

• Send private message

1

Sunday, August 26th 2012, 12:37am

4wd Front And Rear Hydraulic Brake Disc Kit For 1/5 Hpi Km Rovan Baja 5b 5t

Klick Mich

Was haltet Ihr davon ?? Ich Weiß nicht ob das Gut ist. :thumbsup: :wseufzer:
:thumbsup: :thumbsup: :pleasantry: Schützt Bäume - Esst Bieber :pleasantry: :thumbsup: :thumbsup:

2

Sunday, August 26th 2012, 12:45am

Fürs Gelände nicht geeignet. Nen Kumpel hatte nur ärger mit feinem Sand in der Bremse. MfG

perlich134

Trainee

• Send private message

3

Sunday, August 26th 2012, 12:59am

ok danke aber für die strasse würtest du die kaufen oder ehr nicht ??
:thumbsup: :thumbsup: :pleasantry: Schützt Bäume - Esst Bieber :pleasantry: :thumbsup: :thumbsup:

4

Sunday, August 26th 2012, 10:52am

Also ich Fahr Scheibenbremsen auf meinem onroad fg und hab da keine Probleme. Aber wie es aufm Baja ist weiß ich nicht. MfG

perlich134

Trainee

• Send private message

5

Sunday, August 26th 2012, 10:58am

hallo hatte an meinem alten die Hytro AMS vorn die war auch immer zuverlässig egal ob es nass war oder im sand immer druck . keine probleme . mfg :thumbup:

feffan26

alias " Ölauge "

• Send private message

6

Sunday, August 26th 2012, 12:47pm

Servus,
ich fahr die Hydraulische Bremse auf beiden Baja s und bin zufrieden.

Beim bashen also in der Kiese spielt die Verzögerung aber eher keine Rolle,also wenn de Onroad fährst klar aber sonst nur für den der s unbedingt dran haben will wie ich . :thumbsup:

Klar klemmt da mal n Stein ...aber sonst fahr ich ohne Gnade im Gelände und bin sehr zufrieden mit den Teilen.
Die Verzögerung is klar um Welten besser als nur ne Hinterradbremse.

Problem bei der Bremse die Du da anpeilst : Woher bekommst Ersatzteile im Fall da mal kaputt ist.Ich hab die Mecatech Bremse und hatte nen Mega Crash mit Kumpels Fahrzeug,dabei hat s mir s Vorderrad weg gerissen und klar die Bremse auch beschädigt.Entlüftungsnippel und so mein ich.
Schau erst wo Du Ersatzteile für die Bremse bekommst sonst kommt nachher mal das dunkle Erwachen.
:blackeye: :doofy: :blackeye:

perlich134

Trainee

• Send private message

7

Monday, August 27th 2012, 1:42pm

danke für die tips :D