You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wiesel

Intermediate

• "Wiesel" started this thread

• Send private message

1

Sunday, November 4th 2012, 4:23pm

Danke

Hallo leute ich hatte dieses jahr ja nicht soooviel zeit für die messe aber es waren ein paar super geile tage.

vielen dank an die organisatoren und den streckenbauern war alles echt super .

vielen vielen dank an euch !
»Wer gegen ein Minimum Aluminium immun ist, besitzt Aluminiumminiimunitaet «
mein Glaube = ich Glaube nur was ich sehe

Bios

Intermediate

Occupation: Einsteller/ Maschinenbediener

• Send private message

2

Sunday, November 4th 2012, 6:07pm

Von mir ebenfalls ein ganz dickes Lob an Peppi und Peter Pan. Habt ihr richtig super gemacht. Werde nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei sein

togy070

BCB-Cup Winner 2011

• Send private message

3

Sunday, November 4th 2012, 6:19pm

Ein abartig geiles und super organisiertes wochenende ist nun vorbei wir haben geraced sind geflogen und nun müde und traurig das es soooo schnell vorbei ist... an alle die von weiter weg gekommen sind kommt gut nach hause hoffentlich geht das jahr auch schnell wieder vorbei und wir rocken die messe in 2013 wieder!! :walklike: :walklike:

:rambo:
:borg:5T MesseChampion :borg:

:lol: Vieeeel Ufpasss Gaaaaaaanz Abstand :lol:

Edin

Intermediate

Occupation: ..ja hab ich

• Send private message

4

Sunday, November 4th 2012, 6:28pm

Obwohl ich ja nicht gefahren bin, hat es mich gefreut euch paar persönlich kennengelernt zu haben.

Gruß
Edin

Th2

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Sunday, November 4th 2012, 8:03pm

Auch von mir ein FETTES (quatro XXL:D) DANKE

Ein richtig geile halbe Woche. Ich hoffe auch das die 362 Tage zwischen heute und der nächsten Messe schnell verschwinden. :thumbsup:

Richtig Geile strecke, hammer FUN ,was will man mehr :hail:

SHOW SHOW SHOW RADIO CONTROL :P

LG Theo

wiso ist die Messe nur vorbei :crygirl:

cranc99

Trainee

• Send private message

6

Sunday, November 4th 2012, 8:21pm

Messe..Danke an alle.:P

Hii leute bin jetzt endlich auch deheim angekommen :P

Also ein echt fettes danke das ihr mich soo freundlich aufgenommen habt.!!

Danke an feffan das er mir immer zur seite gestanden ist wegen Ersatzteilen und so.!!

Danke an alle die mir immer Geholfen haben.!!

Und ein Richtig Fettes Fettes Danke an Peter Pan Und Peppi Das sie so was Geiles Aufgestellt habn,und Den anderen auch xD

Man sieht sich in der kiese jung:P

Bevor ich es vergesse jetzt wo ich alle meinen baja kennt was kann ich mit 300 euro gesheites dran machen.? :P
Jungs wir Rocken Die messe

Baja unser im Himmel,
geheiligt werden deine Abgase.
Dein Rundenzeit komme.
Dein Burnout geschehe,
wie im Kies, so auf erde.
Unser tägliches Benzin gib uns heute.
Und vergib uns unsere Sprünge,
wie auch wir vergeben unser kabuten teile.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Schrotten.
Denn dein ist das Reich und die Kraft und die bajas in Ewigkeit.
Amen.

Th2

Intermediate

• Send private message

7

Sunday, November 4th 2012, 8:31pm

CRANC,

es gibt schon ein DANKR thread. Naja das ist ja Typisch. Kauf dir erstmal werkreug dann brauchst nich immer meins zu nehmen:D.

Sonst Integry Front Tower, ne geschlossene Kupplungsglocke,nen Front Bumper, vielleicht auch ein neuer Motor (was du ja noch nicht brauchst). Satzt Kugellager und schrauben.
Da gibt es vieles.

Oder nen geiles Servo.

lg Theo

8

Sunday, November 4th 2012, 8:32pm

Bin grad bei Frau und Hund angekommen und wollte auf diesem Wege mal danke sagen. Danke an Peppi Peter Pan und all die anderen die das organisiert haben und aufgebaut und jetzt wohl Grade auchnoch abbauen. Vielen dank an Feffan und seine Freundin für die Unterkunft das tolle essen und die Gastfreundschaft. Es war wirklich sehr gut. Danke an Caty für alles (du weist was ich meine) danke an Togy für die netten Gespräche und einen Gruß an deine Freundin. Danke an Papakec für jeden Handgriff und Tip beim Bajaschrauben. Danke an Theo das du mit deinem Schrotthaufen gezeigt hast das Tuning nicht alles ist. Danke an Haru für das Drucken des Datenblattes. Es waren richtig geile 4 Tage und ich hoffe die nächste Messe wird genauso geil und noch besser. Danke an alle die ich hier vergessen habe aber ihr wisst das ich eure Hilfe zu schätzen weiß. müde Grüße Chakotay

9

Monday, November 5th 2012, 10:04am

Natürlich auch aus der "Schwiiz" ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und alle Helfer wie auch Teilnehmenden!!! Wie jedes Jahr hat das Wetter mitgespielt, die Organisation wie auch die Strecke werden auch immer noch besser und nicht zuletzt machen auch die Fahrer massive Fortschritte :thumbsup: Ich freue mich bereits auf nächstes Jahr, die tollen Leute, der Spass auf der Strecke und nicht zuletzt aufs Max & Moritz :beer:

kobold

Trainee

Occupation: Genie und Wahnsinn

• Send private message

10

Monday, November 5th 2012, 10:12am

Ein Dickes Lob an das Ganze Team,und ein Dankeschöööön,war ein super Wochenende bei euch :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

mighty82

Digitaler abmahner

Occupation: Migrant

• Send private message

11

Monday, November 5th 2012, 10:40am

So bin auch heile angekommen und meinen fehlenden Schlaf nachgeholt! :thumbsup:

Wie in den letzten Jahren war es dieses Jahr, mal wieder eine TOP!, Super, Geile Veranstaltung!
Mir Persönlich hat es riesen Spaß gemacht, zusammen mit euch auf spannende Rennen sowie den Fun Races, den Zuschauern zu zeigen was ein Baja ist und was ein Baja so alles weg stecken kann. Danke hierfür. Auch das kennen lernen neuer Gesichter (feffan und co.) auf der Messe, wiederspiegelte eine Super Truppe!

Und wie immer Danke ich dem Organisatoren um Peppi, Peter Pan sowie den ganzen leuten wie Caty, Matze, Steph, Lipuna, Maddog, Harukami und Co.
War ein Tolles Wochenende Jungs! Danke hierfür!

An die Schweizer möchte ich mich ebenfalls bedanken! Da hatten wir auf den Rennen viel Spaß und packenden zweikämpfe!

Und zu guter Letzt danke ich Erik&Tina (T4Raser & T4Raserin) sowie der OBAG Crew für die super tolle Verpflegung! Hier habt keine wünsche offen gelassen!
Erik und Tina Danke nochmals!

In diesem sinne sag ich SHOW SHOW SHOW und die Messe 2013 kommt bald!

Nochmals danke an die Tolle Organisation!

Gruss Mighty
du bist von mir DIGITAL abgemahnt Jungee!

Tiroler_M16

Beginner

Occupation: Bäcker & Konditor

• Send private message

12

Monday, November 5th 2012, 11:39am

hab lange zugesehen und mit einigen fahrern gesprochen, coole Strecke und nette Mitglieder !!!

Bin nextes Jahr vorraussichtlich dabei 8)
- HPI Baja 5b SS mit extremen Tuning, angefeuert vom g290 mit CPI BigBore Pipe 8)

-HPI RS4 Evo3 mit Porsche GT3 Karosserie, läuft über 100 Sachen der kleine Bursche :thumbup:

MaRRkus

Trainee

Occupation: Automatisierungstechniker

• Send private message

13

Monday, November 5th 2012, 12:57pm

Kann mich den anderen nur anschließen! Es war der Hammer!

Vielen Dank an alle die dies ermöglicht haben! :thumbsup:
Gruß Markus

feffan26

alias " Ölauge "

• Send private message

14

Monday, November 5th 2012, 1:15pm

Servus Jungs,

na dann will ich mich auch mal recht :herz: -lich bedanken.Ich durfte dieses Jahr zum ersten mal dieses tolle Event als Fahrer und richtiges Mitglied aktiv sein.
Was mein Vorschreiber schon erwähnt haben kann ich nur bestätigen.Es lief wie am Schnürchen...
Und genau so lief es auch in den Fahrerlagern.So viel geleistete(Kec,PapaKec) und auch benötigte Hilfe ( Th2,Cranc) in einem Sauguten Team würden sich wohl andere Foren wünschen.
Es lief Hand in Hand und dass war das,was mir da sehr sehr gut gefallen hat.
Ich hab gelacht bis mir die Tränen kamen.Danke Steph,Fabse und Kazu.So viel hab ich echt schon lang nicht mehr zu lachen gehabt.
Ebenfalls war ich sehr erfreut mal die meisten Gesichter zu Gesicht zu bekommen.Und die Gesichter sprachen alle mit nem Lächeln und einer netten Art die mich MEGA gefreut hat.(Edin,Kobold,Mighty usw.)
Ich möchte mich bei allen bedanken,ohne Ausnahme.Tolle Menschen,tolles Hobby...so solls sein.
Ich freu mich riesig aufs nächste Jahr. :love:

Mfg feffan26 ( Ölauge) :rofl:
:blackeye: :doofy: :blackeye:

15

Monday, November 5th 2012, 1:17pm

Wie auch schon die letzten 2 Jahre...

Danke an Alle die es wieder zu diesem geilen Event verzaubert haben.

Macht einfach Spass mit dieser gesamten Truppe die Messe zu rocken.

Ahoi
Flying Longä :thankyou:

Th2

Intermediate

• Send private message

16

Monday, November 5th 2012, 1:26pm

"Ölauge" :D :phat:

Oder: Strecken Posten >Theo< ist unterwegs. Baaam (auf fresse fall) "Mist wer hat den Rechen da hingelegt:D"

Und das alles dann auch noch kommentiert. :phat:

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Occupation: hat er

• Send private message

17

Monday, November 5th 2012, 2:34pm

Freut mich das es dir gefallen hat, ich an deiner stelle wurde erst mal schadensbillanz machen und abwarten was von den 300€ über bleiben :D
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

DickerFranke

Intermediate

Occupation: DVD

• Send private message

18

Monday, November 5th 2012, 3:01pm

na dann sag ich auch mal danke an alle die da waren und das we noch geiler gemacht haben

peppi und peter pan natürlich auch für die geile organisation und das ganze aufbauteam ist spitze gewessen

(peter pan auch nochmal danke für denn scooter)

war ein richtig hammerzeit aufjeden fall bis zum nächsten jahr

ps: sind auch daheim angekommen zwar mit a bissl stau wegen 10 baustellen auf der fahrt bis heim und das auf einer autobahn was ein elend

in diesem sinne bis zum nächsten mal

Gruß Dicker Franke und Vater Dicker Franke

Lord Helmchen

Intermediate

Occupation: Helm-Designer

• Send private message

19

Monday, November 5th 2012, 5:57pm

Wie schon in den vergangenen beiden Jahren ein dickes Danke an euch alle!

Bis zum nächsten Jahr :thumbsup:
:toocool: don't stop for nothin', it's full speed or nothin' :toocool:
James Hetfield © 1983 Creeping Death Music

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Occupation: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

• Send private message

20

Monday, November 5th 2012, 6:58pm

:rambo: Hammerharte Geile Week mit Euch Allen, besser kann mans nimmer organisieren :rambo:
:thumbsup: :thumbsup: PS: RENNNBACKE im 08 ist SAU COOL Rüber kommen :thumbsup: :thumbsup:

Kanns schon mimmer erwarte bis 2013 :thumbup:

:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

This post has been edited 1 times, last edit by "Caty" (Nov 5th 2012, 8:04pm)