You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

kec1997

Hast du Verstanden ?!

Occupation: Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

• Send private message

21

Tuesday, December 11th 2012, 12:53pm

Mach denen richtig Feuer Peppi.
2 Takt Duft = Cowboyz Männer Parfüm :thumbsup:
MFG Timo (Zuhälter des General Lee)

stoffelchen

Unregistered

22

Tuesday, December 11th 2012, 1:04pm

Die Lösung finde ich auch sehr gut....

So werden zwar auch welche Post bekommen die wirklich nur gute Absichten gehabt haben aber die Leute können das ja mit ruhigem Gewissen beantworten da sie ja nix zu befürchten haben...

Ich hoffe das der ganze Hokuspokus sich dadurch aufklärt.

Julian.c

Trainee

Occupation: Schuläääää

• Send private message

23

Tuesday, December 11th 2012, 2:04pm

So jetzt auch meine Paar Buchstaben.

Jedes gut besuchte Forum hat irgendwann mal in irgendeiner Art stress, schade das jetzt direkt sowas "hartes" vorfällt. Das Forum einfach zu löschen sehe ich nicht als Lösung an, Peppi denk dran was ihr (du+das Team) geschafft habt, ihr seit jedes Jahr mit eigener Strecke auf einer gut besuchten Modellbaumesse, Ihr habt viele aktive mitglieder...

Letzendlich ist es ja deine Entscheidung, aber ich denke ich spreche hier für alle das wir im Notfall hinter dir stehen :aok:

So, jetz heize dem Typen mal so richtig ein... Ich hoffe er hat arsch in der Hose die Sache hier zu klären, alles andere wäre für dich unnötiger Aufwand :huh:

Alles wird gut :thumbup:

tschöööö :hi:

lipuna

Die geistige Unterhaltung

Occupation: gibts

• Send private message

24

Tuesday, December 11th 2012, 4:33pm

Hey,

Ich möcht mich auch mal zu Wort melden.
Es ist jetzt wirklich viel gesagt worden, wenn ich ehrlich bin muss ich mich
Auch echt zusammen reissen keinen scheiss hier rein zu Schreiben.

ABER EINS WILL ICH SAGEN
ES IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT JEMANDEM SOWAS WIE DIESES FORUM KAPUTT ZU MACHEN,
ICH KENNE PEPPI JETZT BESTIMMT SCHON 10 JAHRE UND ES MUSS VIELPASSIEREN BIS PEPPI DIE
FASSUNG VERLIERT UND IRGEND WAS AUFGIBT EIG WAR DAS IN DEN 10 JAHREN NOCH NICHT 1MAL DER
FALL.
UND DAS ER JETZT WEGEN JEMANDEM DER EINFACH UNTERBELICHTET IST DAMIT ANFANGEN SOLL
SEHE ICH NICHT EIN.
ICH MÖCHTE DEM SCHULDIGEN GERNE DEN ARSCHAUFREISSE.
ES WAR IST PEPPI'S BABY DIESES FORUM......
DESWEGEN PEPPI DU STEHST IN KEINEM FALL ALLEINE DA ICH DENKE DAS ICH DA FÜR EIN PAAR
LEUTE SPRECHE DIE MIT JEGLICHEM HINTER DIR STEHN.

Und der der sowas schreibt sagt oder der gleichen gehört einfach mal was kräftig was an sein Hirn falls vorhanden.
Mann sollte sich mal überlegen das er ja nicht nur demjenigen schaden zuführt zu dem das gesagt wird.
Sonder den ganzen Leuten die hier im Forum wirklich aktiv sind und nicht nur hier sind um zufragen wann geh'n wir
Bashen. ....

Leute wir sind der Forum und und außerdem sind wir BAJACOWBOYZ Mensch und die geben nicht auf ...

Ich habe fertig .........

Gruß Fabse
:assault: ! Hier könnte Ihre Werbung stehen! :minigun:

25

Tuesday, December 11th 2012, 5:04pm

So muß das, richtig Feuer unterm Arsch machen damit der oder die mal sehen das man sich nicht immer in die Anonymität flüchten kann.

Wenn ich Post Kriege hab ich dafür nur ein Müdes Lächeln übrig, weil ich hab mir nichts vorzuwerfen und werde die Ermittlungen natürlich voll unterstützen!

Gruß
Manfred
Streite nie mit einem Idioten, denn erst zieht er Dich auf sein Niveau runter und dann macht er dich mit seiner Erfahrung dort Fertig!

Th2

Intermediate

Occupation: Schüler

• Send private message

26

Tuesday, December 11th 2012, 5:05pm

Mhhm,

da sieht man mal wieder wozu manche Menschen in der Lage sind. Wegen so eine GRANATEN SCHEI?E dieses hammer hammer hammer (....) Geil Forum zu schließen wäre eine schande. Ich habe jetzt auch stress an der Backe, weil irgend ein KLEINES Mieses feiges Arschloch meinte er müsste zu den Bullen rennen, hoffentlich passiert dem Arsch in seinem leben nix schlimmeres, wie das er mal ein bisschen stress abbekommt. (ironieeeeeeee)

Wenn das hier soweit geht das diese Forum von Netz geht (was BITTE nicht passiert) bekommt der Arsch meinen baja in Arsch gesteckt, den brauche ich dan ja eh nicht mehr!!!!!

LEUTE SEIT DOCH GESCHEIT, DENKT NACH WAS MANCHE SACHEN FÜR KONGRUENZEN HABEN. Ich bin selbst nicht der unschuldigste und habe auch schon sehr viel Mist in meinem Kurzen leben gemacht. Aber falls das schlimmste aller fälle eintritt, wünsche ich dem Arschloch, das er nicht da ist wenn wir klingeln.

Massimoto

Beginner

• Send private message

27

Tuesday, December 11th 2012, 5:12pm

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und finde es sehr schade, hier meinen ersten Post zu schreiben. Aber auch ich wünsche mir, dass die Sache geklärt wird und dann hier weitergemacht werden kann wie vorher.
"Wer fährt diese beschissene Karre, etwa Stevie Wonder?" :zocken:

marionjavus

Professional

Occupation: werbetechniker

• Send private message

28

Tuesday, December 11th 2012, 5:20pm

Moin Moin, die Sache wird auf jeden fall geklärt, keiner der ins Netz geht ist unsichtbar, jeder hat eine ip, die er hinterlässt, also kann's nicht
mehr lange dauern.

Gruß
Thomas :thumbup:

Caty

Komm auf die dunkle Seite, denn wir haben die BAJA´s und Vekta´s

Occupation: Die Hölle war schon voll. Also bin ich zurück gekommen !

• Send private message

29

Tuesday, December 11th 2012, 5:51pm

Ich bin wirklich nicht leicht aus der Fassung zu bringen, aber jetzt gehts einfach zuweit, es ist das Allerletzte aus der tiefsten Schulblade was hier läuft.
Ich kenne auch Peppi schon ne ganze weile und wenn er mal ne Ansage macht brennt der Hut!!!!

In diesem Forum ist auch von Euch allen viel Herzblut drinnen, denkt mal Eure Berichte, Erfahrungen
....... ausser diejenigen die hier für diesen Mist verantwortlich sind.
Ich fasse mich kurz und sage: WIR BAJACOWBOYZ kämpfen für eine gerechte Sache.

PEPPI WIR STEHEN VOLL UNG GANZ HINTER DIR !!!!!
:rambo: Scott Finlay Performance - RC40 Evolution :rambo:
:monster: BZM/MMR Pro MX 50cc Engine :monster:

XD Full Mod 30.5cc TR/OBR 4 Bolt Long Rod Reed Case Long Block XD

30

Tuesday, December 11th 2012, 6:35pm

Wäre echt schade, wenn das Forum geschlossen werden würde, bin erst seit 3 Tagen hier ;(
Was ist eigentlich passiert?

Jonsen

Trainee

Occupation: Die langweilige Schule

• Send private message

31

Tuesday, December 11th 2012, 7:48pm

Wir Sind alle COWBOYZ Bin zwar noch nicht lange im Forum merke aber das Hier fast alle ein liebes geschöpf sind:DD
Das wichtigste ist ein Baja (zumindestens für mich:D)
Und wenn ich jetzt bzw wir das hier alles aufgeben dann ist das wie ein trauertag:(
Ich Hoffe WIR kriegen sie und hier läuft alles wieder friedlich :DD

MFG Jonas
:rambo: OhneRücksichtAufVerluste... ORAV halt! :puke: :grumble:

perlich134

Trainee

• Send private message

32

Tuesday, December 11th 2012, 8:17pm

Richtig so.

bin auch dafür :miffy:
:thumbsup: :thumbsup: :pleasantry: Schützt Bäume - Esst Bieber :pleasantry: :thumbsup: :thumbsup:

Mr.Saturn

Beginner

Occupation: Schüler/Mechatroniklehrling

• Send private message

33

Tuesday, December 11th 2012, 11:23pm

Noch nix neues passiert oder?Würde das Gesicht von dem Kerl zu gern sehen wenn er merkt das er bis zum Hals in der Sch.... steckt.ICh bin vor kurzem erst euch beigetreten, und ich will auch noch länger hier bleiben :D
mfg
HPI Baja
Die beste Langzeitbeschäftigung die es gibt
:thumbsup:

stoffelchen

Unregistered

34

Wednesday, December 12th 2012, 12:02am

Naja ich denke mal die Info das Serverarbeiten durchgeführt werden zeigt uns das Peppi da schon Nägel mit Köpfen macht...

Sind wir mal gespannt....

Ich finds gut das Aufklärung kommen wird....

Gruß

35

Wednesday, December 12th 2012, 5:51pm

Gibt schon was neues ? Hat der Idiot sich vieleicht sogar gemeldet? Gruß Chakotay

Peter Pan

Wer böses sät, wird Cowboyz ernten

Occupation: Duschlehrer im Mädchen Internat :-)

• Send private message

36

Wednesday, December 12th 2012, 6:57pm

6 TAGE
Und nie Vergessen:" Schön kann jeder"
 :diablo: See U in Hell :diablo:

37

Wednesday, December 12th 2012, 7:01pm

Was heisst das?

stoffelchen

Unregistered

38

Wednesday, December 12th 2012, 7:07pm

Noch 6 Tage bevor die Polizei die Ermittlingen aufnimmt und es für einen von uns oder einem der ganicht hier im Forum ist ungemütlich wird....

Wie Peppi schrieb...
Alle die in der Zeit vom 4ten bis zum 6ten Dezember eine PN getippt haben bekommen wahrscheinlich Polizeibesuch....oder einen Bescheid , Vorladung oder sowas..

DickerFranke

Intermediate

Occupation: DVD

• Send private message

39

Wednesday, December 12th 2012, 7:10pm

musste ich gleich mal nachschauen ob ich davon auch betroffen sein könnte aber pff letzte war 20 November

steph

Mr. Hollywood

Occupation: Buchmacher der Bajacowboyz

• Send private message

40

Wednesday, December 12th 2012, 7:36pm

Und ungemütlich heißt: Die Strafe für Bedrohung wird in § 241 StGB festgelegt: Bedrohung (1) Wer einen Menschen mit der Begehung eines gegen ihn oder eine ihm nahestehende Person gerichteten Verbrechens bedroht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft. Plus der Ärger mit uns!!!!!
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket: