Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Mai 2018, 19:26

Halli Hallo Hallöle

Hallo, mein Name ist Christian, ich bin 40 Jahre und komme aus dem schönen Norden.

Ich bin verheiratet und hab zwei Söhne ( 8 und 4 )

Ich hatte vor ca.5 jahren schon mal einen kleinen Baja Fuhrpark von 3 Fahrzeugen welche ich aus Zeit Mangel verkauft habe.

Aber irgendwie werde ich dieses Bajafieber nicht los...... ich habe mir jetzt, zum wieder Einstieg einen HPI Baja 5bss bei eBay Kleinanzeigen für kleines Geld zugelegt.

Da er günstig war ist auch einiges dran zumachen. Ich bin erstmal dabei ihn zu zerlegen, reinigen und zu gucken was er neues braucht.

Ich werde es versuchen in Fotos festzuhalten und euch Auf den laufenden zu halten, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen!

Schönen Gruß aus dem Norden sage ich erstmal.

Christian
Ich mach ja viel Blödsinn mit aber erwachsen werden könnt ihr alleine :D

5-Cent

Späne Michel

Beruf: Ja

• Nachricht senden

2

Montag, 14. Mai 2018, 18:03

Moin Christian,
Willkommen im Forum :hutab:und viel Spaß.
Und halt uns immer schön auf dem laufenden.
Gruß Michel

5-Cent

YouTube 5-Cent

:walklike: Wenn was in die Hose geht , ist es nicht verloren ! :walklike:

Carpocalypse

Fortgeschrittener

Beruf: Servicemonteur

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juni 2018, 09:38

Hi Christian,
Willkommen :)
Hatte mir auch mal als Zweitbaja nen Gebrauchten gekauft, also immer schön auf dem laufenden halten ich bin gespannt was aus dem Fahrzeug wird :)
Bajas scheinen irgendwie auf dem absteigenden Ast zu sein, sind halt schon was älter und neue kommen noch nicht so recht nach.