You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Bios

Intermediate

• "Bios" started this thread

Occupation: Einsteller/ Maschinenbediener

• Send private message

1

Friday, September 27th 2019, 9:52pm

Faszination Modellbau 2019

Dieser Thread bezieht sich auf diesen Beitrag von Peppi:http://bajacowboyz.de/index.php?page=Thr…26214#post26214

Daraufhin habe ich ihm das hier geantwortet:

Servus Peppi.

Du kannst mich auf jeden Fall für die Messe heuer mit einplanen. Urlaub ist schon eingereicht und auch genehmigt. Werde am Dienstag anreisen und auf jeden Fall beim Auf- und Abbau helfen und was sonst noch so anfällt. Wenn alles gut läuft, wird Lloyd bereits am Dienstag mit mir anreisen.

Außerdem haben wir noch eine Wette laufen

Mit den besten Grüßen aus Franken Bios

Also Leute, gebt euch einen Ruck und kommt nicht nur zum Fahren. Ich weiß, dass nicht jeder kann usw. Wer aber sowieso dafür Urlaub genommen hat, sollte sich mal überlegen, ob er nicht vielleicht doch ein paar Tage eher kommen kann. Es lohnt sich auf jeden Fall und ihr könnt aktiv an der Gestaltung der Strecke mithelfen. Es macht Laune zu sehen, wie die Strecke wächst.

In diesem Sinne noch einen schönen Abend

5-Cent

Späne Michel

Occupation: Ja

• Send private message

2

Saturday, September 28th 2019, 5:17pm

Moin,
hier nochmal für alle!

Moin Peppi,
ich würde auch die Bajacowboyz Crew dies Jahr mit einer Teile Spende unterstützen.
Ich hoffe Peppi es hilft ein wenig, den ein oder anderen zu motivieren.

Gruß Michel

5-Cent

YouTube 5-Cent

:walklike: Wenn was in die Hose geht , ist es nicht verloren ! :walklike: