You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

41

Saturday, March 10th 2012, 11:18am

Hier ein Video vom heutigen fahren. Mein Vater fuhr gerade den Baja.
Marcel :D

This post has been edited 1 times, last edit by "Racer-CF97" (Nov 5th 2013, 6:59pm)

42

Saturday, March 17th 2012, 5:04pm

War heute auch fahren. Ein paar echt harte Sprünge und nur leicht der vordere untere Querlenker zerstört. Bin weiter gefahren, weil es nicht zu schlimm war und ich hatte es erst daheim bemerkt.
Mein Fazit:
Der HPI Baja 5B SS steckt sehr viel weg. Man muss nur die erforderlichen Dinge zum Bausatz kaufen und für 100€-200€ noch an Tuningteile. Das ist ein sehr guter Wagen. Sehr Empfehlenswert.

mc-crusher

Intermediate

Occupation: Höhlenforscher

• Send private message

43

Sunday, March 18th 2012, 9:45am

Moin,dort auf der Wiese wo du immer hoch und runter fährst,wo kannste da Springen? oder warst du mal woanders fahren,entschuldige das auf der Wiese dort ist für einen Baja keine herausforderung,der kann wesentlich mehr sorry. :vain:

VG
Frank ;)

44

Sunday, March 18th 2012, 5:54pm

War woanderst fahren und hatte keine Kamera mit.

45

Friday, April 6th 2012, 6:54pm

So hier gehts auch mal wieder ein Stück weiter. Der Baja wurde komplett gereinigt und der Integy Stahlkäfig verbaut. Ein echt cooles Teil. Übrigens der Käfig wiegt nur ca. 1,1kg.
Noch dreckig.

Verbaut und sauber.

Occupation: Habe ich.

• Send private message

46

Sunday, April 22nd 2012, 9:31pm

WoW gute Bilder!

47

Saturday, May 26th 2012, 9:33pm

Gruß Marcel

This post has been edited 1 times, last edit by "Racer-CF97" (Aug 23rd 2013, 9:58pm)

48

Tuesday, May 29th 2012, 1:47pm

Gruß Marcel

This post has been edited 1 times, last edit by "Racer-CF97" (Aug 23rd 2013, 9:58pm)

kec1997

Hast du Verstanden ?!

Occupation: Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik

• Send private message

49

Tuesday, May 29th 2012, 1:52pm

Wer frässt diese teile ? und ich denke mit deinen limitern hast du nicht lange spaß die reissen schnel aus als du schauen kannst gruß kec1997
2 Takt Duft = Cowboyz Männer Parfüm :thumbsup:
MFG Timo (Zuhälter des General Lee)

50

Tuesday, May 29th 2012, 1:55pm

Gruß Marcel

This post has been edited 1 times, last edit by "Racer-CF97" (Aug 23rd 2013, 9:59pm)

feffan26

alias " Ölauge "

• Send private message

51

Tuesday, May 29th 2012, 3:46pm

Hast da n Sonderpreis bekommen?
Is schon teuer des Zeug oder?Für 300 bekommst des FLM Komplettset.
Mfg :popcorn:
:blackeye: :doofy: :blackeye:

52

Tuesday, May 29th 2012, 4:47pm

Ne hab ich nicht. Hab das bezahlt was auch im Shop steht. Diese Teile kann ich nur weiterempfehlen. Passen wunderbar und sind extrem geil die Teile. Und halten auch was aus. Wer hat schon längere Querlenker und dazu noch Doppeldämpfer? Das war der Hauptgrund ,weil ich es gekauft habe und habe schon gute Erfahrungen gehört.
Gruß Marcel :D

steph

Mr. Hollywood

Occupation: Buchmacher der Bajacowboyz

• Send private message

53

Tuesday, May 29th 2012, 6:51pm

Sehen ganz cool aus :thumbsup: wieviel breiter sind die :?: Welche Antriebswellen paßen da :?: :?:
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

54

Tuesday, May 29th 2012, 6:56pm

Er ist pro Seite 25mm breiter. Da passen die FLM +25mm Wellen.

steph

Mr. Hollywood

Occupation: Buchmacher der Bajacowboyz

• Send private message

55

Tuesday, May 29th 2012, 7:03pm

Ahhh ok :thumbsup:
Aber vorne hast noch die Stockbreite wie findest das Fahrverhalten :?:

Hatte mal nur hinten das FLM +25 und fand es furchtbar.

Macht der auch Verbreiterungen für vorne :?:
... und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!! :rocket:

56

Tuesday, May 29th 2012, 7:16pm

Hab mir für vorne noch eine Spurvebreiterung gekauft (Radaufnahme). Zum Fahrverhalten kann ich nicht viel sagen liegt einfach gut (bin kurz auf der Straße gefahren). Morgen gehts vielleicht fahren, dann gibts auch ein Video. Für die Verbreiterung vorne frage ich ihn heute noch.

57

Tuesday, May 29th 2012, 7:41pm

Für vorne macht er noch nicht, aber du kannst den User holger fragen, der macht das.

holger

Trainee

Occupation: CNC Zerspaner

• Send private message

58

Wednesday, May 30th 2012, 8:48am

Nun dann schaue dir das Video an da wird die Hinterachse gefahren. Bei CAP wird jedes teil getestet bevor es im Verkauf kommt. Bei der Hinterachse war der Test 1 Jahr vom ersten Prototypen bis zur vertigen Achse.Wir haben das Design geändert damit es ansprechender wird, die vorteile der Achse liegen auf der Hand ! Kein Billiges 60er Alu nur AW 7075 T6 und man hat Buchesen drin sollten die mal ausgeschlagen sein kann man sich aus dem Baumarkt neues Messingrohr besorgen und einsetzen . Aber nach einem Jahr Harten test wurde kein verschleiß an der Achse noch an der Buchse Vestgestellt.
Racer hat die erste Hinterachse bekommen wir Wünschen viel spass damit.

hier mal der link zum video.

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=0m-OO820HAw
Ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte.“ Max Liebermann "

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

Occupation: hat er

• Send private message

59

Wednesday, May 30th 2012, 10:29am

@Racer-CF97:

Schöne Bilder, vielleicht auch mal welche in Action ? :phat:

@holger:
Darf ich fragen wieviele Prototypen im Einsatz waren um zu testen ob gut oder nicht ? Bzw. würd mich interessieren wie Ihr sowas testet, also Umfeld sprich Einsatzorte, Welche Bajas ( 5t,b,SC ), auch auf das Gewicht der Bajas geachtet ?....
Sind auch Querlenker für die VA in Planung ?
Eventuell auch eigene Antriebswellen für dein WideArmKit ?

Denn wenn ich mal kritisieren darf, sind deine Kunden mehr oder weniger ja trotzdem auf andere Shops angewiesen. Oder bekommt man bei Dir die +25er FLM AW auch mit zum set ? BZW. als Ersatzteil ?
Ich finde es wirklich toll, wenn Leute wie du sich Gedanken machen.

Greez vom Bodensee
Peppi
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool:

60

Wednesday, May 30th 2012, 11:06am

Jo Video kommt heute warnscheinlich noch.