Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 9. März 2012, 05:51

Suche gute Aufkleber Druckerei

Hiho!

Ich wechsel immer mal wieder das Aussehen meiner fahrbereiten Gerätschaften, lach! Dafür suche ich ne Aufkleber Druckerei mit richtig guten Aufklebern die man auch wieder ab bekommt. Also die eben nicht den Lack angreifen, bei denen man nicht Stunden mit dem Föhn arbeiten muss und nur Stückchenweise voran kommt und so weiter.
Ich hatte solche Aufkleber schonmal aber ich finde die Druckerei dazu nicht.
Hab jetzt schon diverse Probe Bestellungen gemacht und nie isses der Kleber den ich will, wenn ich wenigstens wüßte wie diese bestimmte Aufkleberart heißt dann wäre die suche nach ner besagten Druckerei ja easy...grummel.
Habt ihr ne Idee was ich meine?

Haida :toocool:

2

Freitag, 9. März 2012, 21:38

Druckerei für Aufkleber

Tag!
Ich steh nicht so auf Aufkleber, find die irgendwie nicht so prickelnd muss ich sagen. Und du wirst normalerweise immer das Problem haben, egal aus welcher Druckerei, dass du einen Aufkleber der länger irgendwo klebt mit nem Heißluftföhn ablösen musst.
Aufkleber, egal welcher Druckerei die erst kurz irgendwo kleben bekommt man auch ohne Fön an einem Stück runter, das ist nunmal so.
Ich finde diese Druckerei macht gute Aufkleber, aber vermutlich ziemlich jede andere auch...

Trotzem viel Spass

Brother

marionjavus

Fortgeschrittener

Beruf: i am the head of the technical advertising department bei W.P. highlights

• Nachricht senden

3

Freitag, 9. März 2012, 22:11

du suchst aulkleber, die man wieder abbekommt, ist doch gar kein thema.
wenn du einfarbige sachen willst, bestellste bei einer firma, die z.b. die folie oracal 751c haben.
wenn du farbige drucke haben willst schauste ob die 3m folien benutzen oder orafol 3951 oder usw.
musste nach werbetechniker firmen suchen, nicht nach druckereien.
gruß
thomas :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marionjavus« (9. März 2012, 22:16)

D. Bert

Schüler

Beruf: Fallnahtschweisser

• Nachricht senden

4

Sonntag, 11. März 2012, 18:05

bei denen man nicht Stunden mit dem Föhn arbeiten muss und nur Stückchenweise voran kommt und so weiter.
Ich hab von Würth nen Spray zu Hause, mit dem man total easy alle Aufkleber wieder runter bekommt - kurz mal auf den Aufkleber sprühen, 5 sec. warten & dann langsam den Aufkleber abziehen. Bei größeren Aufklebern muß man beim abziehen auch noch öfter mal ein klein wenig zwischen Aufkleber & da wo der Aufkleber klebt, den Spray hin sprayen :)

Chakotay

Mind. 5XL

Beruf: Robbenklopper

• Nachricht senden

5

Sonntag, 11. März 2012, 20:07

Des Spray kenn ich, riecht wie Klostein aber geht super. Hier noch ein Tip. www.druckeronkel.de da gibts alles und der is auch echt ok. Mfg Chakotay
Rettet die Waelder, esst mehr Spechte :wayne:

D. Bert

Schüler

Beruf: Fallnahtschweisser

• Nachricht senden

6

Montag, 12. März 2012, 16:43

Des Spray kenn ich, riecht wie Klostein aber geht super

Stimmt - riecht nach Klostein in Zitronen Ausführung :)