You are not logged in.

• Login

Dear visitor, welcome to DAS HPI BAJA / Kraken RC VEKTA.5 FORUM DEUTSCHLAND. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Peppi

Der vor dem dich deine Eltern immer gewarnt haben !

• "Peppi" started this thread

Occupation: hat er

• Send private message

1

Saturday, June 9th 2012, 10:22am

Forenupdate 09.06.12

Hallo liebe User,

ich habe euch das Forum wieder ein wenig erweitert!

Was ist neu?

Ab sofort stehen euch im Editor zum verfassen von neuen Beiträgen neue BBCodes zur verfügung.
Mobile Erkennung

BBCodes:

Einmal die Option auf Karte:
hier könnt Ihr z.b. die Koordinaten von google Maps eintragen. Somit sollte ein Screenshot eurers letzten Koordinatenstand von google Maps/Earth angezeigt werden.
Also könnt Ihr nun einfacher eure Bashlocations herzeigen.

Ebenso die option für ebay:
Wenn ihr was tolles bei ebay gefunden habt, oder uns auf ein produkt von euch aufmerksam machen wollt. Könnt Ihr das ab sofort über das Icon ebay.

Youtube Videos:
Da einige nachgefragt haben ob es möglich ist, den befehl für youtube videos über einen mausklich einzufügen. Sage ich euch jetzt, ja ab sofort über den YouTube Button.
Du möchtest uns ein Youtube Video zeigen, dies aber nicht nur als Link zeigen, sondern als Player im Thread einbinden. Dann kopier dazu einfach den Link des Videos, klicke auf den YouTube Button im Editor und füge den link einfach an der Stelle ein, an der der Cursor bereits blinkt.

Mobile Erkennung:
Ich habe das Forum um eine mobile Erkennungssoftware erweitert.
Da ich es aber immer nicht sooo schön fand, nur ein halbes Forum zu sehen, gibt es ab sofort auf dem Handy einen einfachen Stil.
Um auch unterwegs schneller auf das Forum zugreifen zu können.

Die Erweiterung funktioniert bei allen Smartphones.
Sollte deins nicht funktionieren, so wird sicher bald per update auch dein Gerät dabei sein.
Tablet PC´s sehe ich nicht als Handy an und behalten unser gewohnten Stil.

So ich wünsche euch viel spass mit den News.
Greez Peppi mit Team

Ihr wollt uns dabei unterstützen, das Forum immer Aktuell zu halten. Oder einfach nur sicherstellen, das wir noch lange spaß daran haben werden.
Dann könnt Ihr dies hier mit einer kleinen freiwilligen Spende tun.
DANKE EUER BAJACOWBOYZ TEAM
http://bajacowboyz.de/index.php?page=PaypalDonation
Die Hälfte des Geldes, das ich verdient habe, ist für Alkohol, Frauen und Autos draufgegangen, den Rest habe ich einfach verprasst.
:toocool: